top of page

Ihr habt noch Fragen oder möchtet mich gerne buchen?
 Dann kontaktiert mich am besten via Email*:
 
     info@herzundtoene.de  

Wenn es bereits konkrete Details für euren Termin gibt,  fügt als Info bitte die drei großen "W's" in eure Nachricht ein:

• Was? (Art des Events, gewünschte Leistung)
 
• Wann? (Datum; ca. Beginn u. Dauer)
                      • Wo?
  (Ort; wenn möglich genaue Adresse)


 
Ich melde mich innerhalb von 1-2 Werktagen bei euch.  Gerne rufe ich euch auf Wunsch direkt zurück - gebt dann bitte in eurer Nachricht unbedingt eureTelefonnummer an und wann ihr erreichbar seid*!








*Eure Daten zur Kontaktaufnahme speichere ich bis Ende unseres Kontakts; danach werden sie wieder gelöscht.Ich verpflichte mich, eure Daten nicht ohne eure Zustimmung an Dritte weiterzugeben.  Aufgrund der im Mai 2018 eingetretenen Änderungen hinsichtlich des Datenschutzes (DSGVO) beachtet bitte  zusätzlich die --> Datenschutzverordnung gemäß DSGVO

bottom of page