TuckPatti_Zitat.png

Hochzeit und Musik-- seit immer und je untrennbar miteinander verbunden!

Immer mehr Brautpaare entscheiden sich dafür, eine Sängerin/einen Sänger in ihre Trauzeremonie einzubinden,  um den schönsten Moment mit gefühlvollem Live-Gesang noch unvergesslicher zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, eure Trauung - ob kirchlich, standesamtlich oder frei - mit meiner Stimme bereichern zu können und so zu einem perfekten Tag beizutragen!

Ein Hörbeispiel in Form eines kleinen Zusammenschnitts findet ihr direkt hier - ihr hört meine Stimme bis auf die einheitliche Abmischung mit dem Playback sowie minimalen Hall für den Raumklang  ganz pur und unverfälscht.

Ihr hört Ausschnitte folgender Songs: Bubbly (Colby Caillat), Liebe Meines Lebens (Philipp Poisel), Make You Feel My Love (Adele), Ein Geschenk (Ewig). Habt bitte Verständnis dafür, dass ich nicht für jeden Song aus meinem Repertoire ein Hörbeispiel parat habe; fragt aber gerne nach, wenn ihr für einen bestimmten Song mal ein kurzes Demo von mir hören möchtet!

 

 

 

​Ich singe entweder solo mit Begleitung eines instrumentalen Halbplaybacks für euch oder ihr bucht mich gemeinsam mit einem zusätzlichen Musiker (Akustik-Gitarre oder Klavier/Keyboard). 

Antworten auf viele Fragen rund um Buchung, Ablauf und technische Voraussetzungen  findet ihr unter ->Buchung, Preise & co.

Und solltet ihr neben Gesang zur Trauung auch Live-Musik für euren Sektempfang oder eure Hochzeitsfeier wünschen; könnt ihr mich  zusammen mit meinem musikalischen Partner als Akustikduo buchen. Mehr hierzu sowie eine weitere Hörprobe findet ihr in der Rubrik  ->Duo CandyLoops.

Kommen wir nun zu der allerwichtigsten Frage: welche Lieder dürfen es sein? Vielleicht habt ihr schon ganz genaue Vorstellungen und werdet möglicherweise bereits in meiner ständig wachsenden ->Repertoireliste fündig! Diese beinhaltet eine schöne Auswahl an Klassikern, Alltime Favourites und absoluten Geheimtipps :)

Und  falls euer Wunschlied nicht dabei sein sollte; studiere ich dieses sehr gern für euch ein. 

Als kleine Inspiration hier die (regelmäßig aus meiner Erfahrung heraus aktualisierten :) Top 10 der derzeit beliebtesten Hochzeitssongs - ist "euer" Lied vielleicht schon dabei? :)

All Of Me  (John Legend)

Auf Uns  (Andreas Bouran)

A Thousand Years  (Christina Perri)

Ja  (Silbermond)

Zu Dir  (LEA)

Ein Kompliment  (Sportfreunde Stiller, Acoustic)

Dir gehört mein Herz  (Musical TARZAN, Hochzeitsversion)

Photograph  (Ed Sheeran)

Mein Herz schlägt für Dich  (Vera Klima​)

Unser Tag  (Helene Fischer)